Wir lieben Musik!

2018 soll es endlich soweit sein. 47 Jahre nach ihrer Gründung zieht die Musikschule Gilching in ein eigenes Haus. Die Musikschule darf das Gebäude in der Römerstraße 2 übernehmen. 

Für den eigenen kleinen Konzertsaal mit bis zu 100 Plätzen wünscht sich die Musikschule einen Flügel. Als zentraler Punkt im Haus. Für Konzerte und Vorspiele von Lehrern und Schülern und sicherlich auch den einen oder anderen Gast-Solisten.

Danke!

Durch eine erneute großzügige Spende haben wir im Monat Oktober 2017 unser Ziel erreicht:

€ 33 000.- für einen Flügel im Vortragssaal des künftigen Musikschulhauses sind nun auf unserem Spendenkonto eingegangen.

In knapp drei Jahren ist es uns mit Ihrer Hilfe gelungen, dieses Ziel Realität werden zu lassen.

Nun warten wir noch auf Durchführung und Abschluss der Umbaumaßnahmen am Musikschulgebäude...

Wir danken allen Spendern und werden uns bei allen uns namentlich bekannten  rechtzeitig vor der Einweihung melden.