Bitte weitersagen!

Schuljahresanfang

Das neue Schuljahr hat begonnen - falls jemand auf der Suche nach einem wunderbaren Hobby ist: wir können noch neue Schüler aufnehmen. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns!

Der neue Stundenplan ist hier zu finden

Projekt

 

Mit mehreren Unterrichtsstufen
haben wir uns
einem Projekt
zum Thema
"Gemälde
nachstellen"
gewidmet.

Wir freuen
uns über die
schönen
Collagen,
die daraus entstanden
sind!

 

 

 

 

 

 

 

Rechts:
Grade 4

Homework 1.0 und 2.0

Gemeinsam mit unseren Schüler*innen der Stufen Intermediate Foundation und Grade 5 ist im ersten Lockdown im Frühjahr 2020 ein Film entstanden, in dem kleine selbst gedrehte Videos Ballett daheim in der Coronazeit widerspiegeln.

"Homework 1.0"

 

"Homework 2.0"

ist die kleine Filmschwester von "Homework 1.0", entstanden mit unseren Grade 3 und 4 Schüler*innen.

 

 

 

 

Wir danken unseren Schülern für ihr freudiges Engagement!

Rechts: Grade 5

 

 

 

 

 

Unten:
Intermediate Foundation
 

Peterchens Mondfahrt

Im Herbst 2020 konnte "Peterchens Mondfahrt" von Wolfgang Zoubek (Jugendensemble für Neue Musik Bayern unter der Leitung von Johannes X. Schachtner, Choreographie Hannelore Husemann-Sieber) im Gasteig, München und im CPG, Gilching aufgeführt werden.


Prüfungen der RAD

Derzeit gibt es keinen konkreten Prüfungstermin. Die Prüfungen der RAD werden aufgrund der Corona-Pandemie sobald möglich als Videoprüfungen durchgeführt.