Zeugnisverteilung

Am 25.04. haben alle Schülerinnen, die im Herbst 2009 und Winter 2010 Prüfung gemacht haben, ihre Zeugnisse erhalten.

 

 

 

Wer hat Prüfung gemacht?

Ihre Vocational Graded Prüfung haben 6 Ballettschülerinnen bereits im Herbst 2009 erfolgreich absolviert. Wir hatten Prüflinge in Intermediate, Advanced Foundation und in Advanced 1.

34 Ballettschülerinnen haben dann im Winter 2010 erfolgreich eine Prüfung des Graded Lehrplans abgelegt. Von den Kleinsten in Primary bis hin zu den Grade 7 Studentinnen haben alle ein gutes Ergebnis erreicht.

Wir freuen uns mit allen!

 

Wie haben wir gefeiert ?

Eine kleine Aufführung mit verschiedenen Tanzszenen, die Überreichung des Zeugnisses und der Urkunde an jeden Einzelnen und gemütliches Beisammensein bei Kaffe und Kuchen waren ganz besonders den erfolgreichen Schülerinnen, aber natürlich auch deren Familien und Freunden gewidmet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die zum reichhaltigen Küchenbuffet beigetragen haben! - was täten wir ohne die Mütter ...