Zeugnisverteilung

Am 28.5. haben alle Schüler/-innen, die im Herbst und Winter 2010 Prüfung gemacht haben, ihre Zeugnisse erhalten.

Wer hat Prüfung gemacht?

Ihre Vocational Graded Prüfung haben 10 Ballettschülerinnen im Herbst 2010 erfolgreich absolviert. Wir hatten Prüflinge in Intermediate Foundation, Advanced Foundation und Advanced 1.

32 Ballettschüler/-innen haben im Winter 2010/2011 mit Erfolg an den Graded Prüfungen und Graded Class Awards teilgenommen.

Herzlichen Glückwunsch !

Wie haben wir gefeiert ?

Mit kleinen Tanzszenen hat unsere Zeugnisverteilung begonnen:
Schülerinnen aus Grade 2 haben kleine Stücke aus Dornröschen (Musik: Peter I. Tschakiowsky) getanzt, die Nina Kemptner für den Besuch der 2. Klassen der James-Krüss-Grundschule in der Ballettabteilung arrangiert hatte. Tänze aus Grade 7 und Grade 8 wurden präsentiert und die Kinder aus dem Osterkurs von Jeannette und Denise haben Ausschnitte aus dem Ballett "Children´s Corner" (Musik: Claude Debussy, Choreographie: Hannelore Husemann-Sieber) gezeigt.

Im Anschluss an die Zeugnisvergabe konnten sich alle bei Kaffee, Kuchen und Unmengen Keksen stärken.

Danke an alle, die etwas mitgebracht haben und für die zahlreichen helfenden Hände beim Auf- und Abbau (inzwischen kennen auch alle Eltern unser Lager, weil sie immer so fleissig beim Stühle schleppen helfen)!